Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist durch die Scheidung ein besserer Mensch

Sandra Bullock ist durch die Scheidung ein besserer Mensch

01.03.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock sieht ihre Scheidung von Jesse James nicht nur negativ.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass diese schmerzhafte Erfahrung auch eine positive Seite hatte. Die 45-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich bin geduldiger und entgegenkommender geworden. Ich weiß wirklich zu schätzen, wo ich bin."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 wenige Wochen nach der Oscar-Verleihung von Jesse James. Damals kam heraus, dass er sie während der Ehe nach Strich und Faden betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen