Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: immer noch Gefühle für Nicholas Hoult?

Jennifer Lawrence: immer noch Gefühle für Nicholas Hoult?

06.06.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult scheint es immer noch Gefühle zu geben.

Die Schauspielerin und ihr Kollege haben sich zwar im Januar nach zwei Jahren Beziehung getrennt, die beiden sind aber dennoch Freunde geblieben. Und jetzt stehen sie gemeinsam für den neuen "X-Men"-Film vor der Kamera. Angeblich sollen sich die beiden dabei auch wieder nähergekommen sein. Ein Bekannter meinte gegenüber dem britischen Magazin "Look": ""Nick ist zu 100 Prozent für Jen da. Er ist einfach großartig. Sie verbringen viel Zeit zusammen für den Film, aber sie haben auch über alles, was abseits des Sets passiert ist, gesprochen. Es gibt offensichtlich viele Gefühle zwischen ihnen und sie haben sich noch sehr gern." Ob es letztendlich ein Happy End gibt, wird man noch sehen.

Jennifer Lawrence wurde durch "Die Tribute von Panem" international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen