Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt darf die eigenen Kinder nur unter Aufsicht sehen

Brad Pitt darf die eigenen Kinder nur unter Aufsicht sehen

03.02.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Es sind schon einige Monate vergangen, seitdem Brad Pitt und Angelina Jolie getrennte Wege gehen.

Was die gemeinsamen Kinder angeht, soll der Hollywood-Star von seiner Verflossenen strenge Auflagen haben. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Angelina hat darauf bestanden, dass Brad die Kinder nur hinter verschlossenen Türen sehen darf. Außerdem sollten auch immer zwei Nannys dabei sein." Anscheinend soll der Schauspieler ein Gespräch mit seiner Ex-Partnerin gesucht haben. Der Insider sagte weiter: "Er sagte ihr, dass er mit den sechs Kindern in den Frühjahrsurlaub fahren möchte. Wie durch ein Wunder stimmte Angie dem zu - solange ein Bodyguard dabei ist. Brad war daraufhin erstaunt und sehr erfreut."

Gerüchte über das getrennte Paar gibt es viele. Brad Pitt soll wegen Angelina Jolie angefangen haben zu trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen