Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: als Teenager immer unter Aufsicht

Megan Fox: als Teenager immer unter Aufsicht

04.09.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist als Teenager ziemlich verrückt gewesen.

Deshalb ließ ihre Mutter sie auch keinen Moment aus den Augen. Als Megan mit 17 beschloss, Schauspielerin zu werden, kam ihre Mum sogar mit nach Hollywood. Die heute 24-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Meine Mom musste mit mir kommen, als ich anfing, weil sie mich nicht alleine lassen wollte. Mit 17 war ich nämlich wirklich eine Wahnsinnige, also hat sie mit überall hin begleitet bis ich 18 war."

Megan Fox ist inzwischen übrigens verheiratet. Sie gab vor kurzem Brian Austin Green das Ja-Wort. Mit dem Schauspieler ist sie bereits seit ihrem 18. Lebensjahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen