Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom sieht seinen Sohn nur unter Aufsicht

Orlando Bloom sieht seinen Sohn nur unter Aufsicht

18.08.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Wenn Orlando Bloom seinen Sohn sieht, ist stets eine Nanny anwesend.

Das stellt Miranda Kerr, die Mutter des kleinen Flynns, sicher. Gegenüber "The Sunday Times" erklärte sie: "Die Nanny ist die ganze Zeit da, wenn er bei Orlando ist. Versteht das nicht falsch, er ist ein toller Vater. Ich bin einfach nur eine sehr besorgte Mutter und will sicherstellen, dass er alles hat, was er braucht." An Orlandos Vaterqualitäten zweifele sie aber dennoch keineswegs, so Kerr.

Miranda Kerr ist übrigens seit 2010 mit Orlando Bloom verheiratet, seit Ende 2013 sind die beiden aber offiziell getrennt. Ihr gemeinsamer Sohn Flynn kam 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen