Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert unter Aufsicht

Britney Spears feiert unter Aufsicht

08.08.2008 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist mal wieder beim Feiern gewesen.

Ganz gegen ihre Gewohnheit hat es die Sängerin diesmal aber ruhig angehen lassen. Wie "E! Online" berichtet, sorgte dafür ihr Vater Jamie, der nicht von der Seite der Sängerin wich. Britney genoss also ohne jegliche Exzesse die Party ihres Freunde Phil Maloof in Beverly Hills. Die 26-Jährige trank nur Cola, hatte aber trotzdem eine gute Zeit.

Übrigens: Britney Spears ist nicht mit ihrem Bodyguard liiert. Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von ihrem Manager dementiert. Die Sängerin sei noch immer Single, hieß es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen