Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert unter Aufsicht ihres Vaters

Britney Spears feiert unter Aufsicht ihres Vaters

25.05.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat am Freitag (23.05.) die Geburtstagsparty von Designer Christian Audigier im Automotive Museum in Los Angeles besucht.

Ihr Vater Jamie wich ihr dabei den ganzen Abend nicht von der Seite. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hatte die Sängerin außer ihrem Dad auch noch zwei Freundinnen im Schlepptau, mit denen sie sich in der Vip-Area amüsierte. Rund eineinhalb Stunden blieb Britney auf der Party, bevor sie mit Freundinnen und Vater wieder nachhause fuhr. Neben der 26-Jährigen waren auf der Feier übrigens auch Fergie, Snoop Dogg, Pamela Anderson und Michael Jackson zu Gast.

Britney Spears ist seit längerem mit Christian Audigier befreundet. Die Sängerin trägt die Klamotten seines Labels "Ed Hardy" mit Vorliebe. Der Designer schenkt ihr häufig ganze Kisten voll mit Kleidungsstücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen