Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Buch über Beziehung zu Angelina Jolie

Brad Pitt: Buch über Beziehung zu Angelina Jolie

19.07.2011 - 10:00 Uhr

Realität oder Mythos: Bei der ersten Begegnung von Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) sollen die Funken geflogen sein.

Der Schauspieler ('Snatch - Schweine und Diamanten') spielte bekanntlich mit seiner jetzigen Partnerin 2005 in der Actionkomödie 'Mr. & Mrs. Smith'. Schon während der Dreharbeiten gab es Gerüchte von einer möglichen Romanze. Der Star war damals aber noch mit 'Friends'-Ikone Jennifer Aniston verheiratet und hat immer wieder betont, dass die Beziehung zu Jolie erst nach der Trennung von seiner Frau begann.

In dem neu erscheinenden Buch 'Confidential: The Life of Secret Agent Turned Hollywood Tycoon Arnon Milchan' von Joseph Gelman und Meir Doran wird zwar nicht von über eine Romanze am Set gesprochen, aber von einem ersten Funken: "Milchan machte Pitt mit Jolie bekannt und merkte sofort, dass es da einen Funken zwischen den beiden gab", wird das Buch laut 'New York Post' zitiert.

Arnon Milchan war Produzent von 'Mr. & Mrs. Smith' und somit live dabei, als die Romanze zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie begann.

In der Biografie wird nicht nur Milchans Leben als israelischer Spion und sein späterer Wechsel zu einem der größten Produzenten Hollywoods beschrieben, es wird noch mehr über das berühmteste Liebespaar ausgeplaudert. Pitt und Jolie hatten im Januar 2006 offiziell ihre Beziehung bestätigt, als Jolie schwanger mit Shiloh war, die mittlerweile fünf Jahre alt ist. Das Paar hat noch die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne sowie drei adoptierte Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax und die sechsjährige Zahara.

Der Produzent soll seinem Star damals während seiner Eheprobleme sein Haus zur Verfügung gestellt haben. "Pitt war mit [Aniston] verheiratet ... als Aniston Pitt aus dem Haus warf, war die Hölle los", soll es im Buch heißen. "Als ich hörte, dass Brad sein Haus verlassen hatte ... bot ich ihm an, in meinem Haus in Malibu zu übernachten. Er fuhr zum Set ... auf einem Motorrad und er trug einen Motorradhelm mit einem getönten Visier, so dass niemand ihn erkennen konnte."

Egal, wie es wirklich mit Brad Pitt und Angelina Jolie begann, die beiden sind inzwischen glücklich miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen