Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: erste Pläne zum gemeinsamen Film

Brad Pitt & Angelina Jolie: erste Pläne zum gemeinsamen Film

11.06.2014 - 17:11 Uhr

Gozo - Der gemeinsame Film von Angelina Jolie und Brad Pitt nimmt Formen an.

Wie bereits berichtet, wird das Hollywood-Paar wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Das Drehbuch stammt von der Schauspielerin höchstpersönlich und offenbar übernehmen die beiden auch die Produktion. Vor wenigen Tagen machten sie nämlich einen Kurztrip nach Malta, wo schon im Sommer die Dreharbeiten beginnen sollen. Ein Insider verriet gegenüber "E!News": "Es war ein streng geheimer Ausflug. Sie wollen hier Mitte August acht bis zehn Wochen lang einen Film drehen. Angelina und Brad haben sich sofort mit einer Produktionscrew getroffen, als sie landeten. Dann bestiegen sie ein Boot und besuchten eine Insel namens Gozo in der Nähe von Malta. Gozo ist sehr klein, aber viel grüner und hügeliger als Malta selbst."

Übrigens sind die Mediterranean Flimstudios auf der englischsprachigen Insel ein beliebter Drehort. Brad Pitt drehte dort zum Beispiel "World War Z".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen