Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: kein gemeinsamer Film

Angelina Jolie & Brad Pitt: kein gemeinsamer Film

26.09.2009 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Noch einen Film mit Brad Pitt will Angelina Jolie nicht drehen.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie einfach zu beschäftigt. Laut "contactmusic.com" sagte Jolie wörtlich: "Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu arbeiten - aber ich habe eine Menge Kinder!" Weiter meinte Jolie, Eltern von sechs Kindern zu sein, sei ein harter Job: "Wir versuchen die Balance in unserem Leben zu finden. Wir wollen für die Kids da sein, aber auch unsere Träume als Künstler und Menschen erfüllen. Die Familie hat immer Vorrang."

Brad Pitt und Angelina Jolie waren für "Mr. & Mrs. Smith" schon einmal gemeinsam vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen