Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: bald Nackt auf der großen Leinwand

Brad Pitt: bald Nackt auf der großen Leinwand

15.09.2005 - 02:27 Uhr

Los Angeles - Vor allem die weiblichen Fans von Hollywood-Star Brad Pitt werden sich auf seinen neuen Streifen "Das Attentat auf Jesse James" wohl besonders freuen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird der 41-Jährige für den Western nämlich alle Hüllen fallen lassen. Die Rolle sieht vor, dass Pitt sich in einer Badewanne stehend mit einem Waschlappen einseift. Wann der nackte Pitt in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Momentan wird der Streifen noch in Kanada gedreht.

Aber auch wenn Pitt in seinem neuesten Werk tatsächlich nackt zu sehen sein sollte, dürfen sich seine Verehrerinnen kaum Hoffnungen machen. Angeblich plant er nämlich bereits seine Hochzeit mit Angelina Jolie. Und das, obwohl ihre Beziehung noch immer nicht offiziell bestätigt ist. Aber immerhin wird seine Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston am 02. Oktober rechtsgültig (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen