Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon bald auf der großen Leinwand

Kings of Leon bald auf der großen Leinwand

07.04.2011 - 14:26 Uhr

New York - Eigentlich sind die Kings of Leon eher in der Musikbranche, als im Filmgeschäft zu Hause.

Dennoch wird das diesjährige Tribeca Filmfestival für die Rocker etwas ganz besonderes - schließlich wird dort erstmals ihr Dokumentationsfilm "Talihina Sky: The Story of Kings of Leon" gezeigt. Das 90-minütige Werk wurde von Regisseur Stephen C. Mitchell zusammengestellt und zeigt den Werdegang der Familienbande - von den Kindertagen im idyllischen Tennesee bis hin zum weltweiten Durchbruch zu einer der angesagtesten Rockbands der Neuzeit. Ob und wann die Dokumentation hierzulande auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Übrigens: Das Tribeca Filmfestival findet in diesem Jahr vom 20. April bis zum 01. Mai in New York statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen