Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Mandalorian-Film The Mandalorian + Grogu in Arbeit: Der dynamische Duo plant seinen großen Auftritt auf der Kino-Leinwand

The Mandalorian-Film The Mandalorian + Grogu in Arbeit: Der dynamische Duo plant seinen großen Auftritt auf der Kino-Leinwand

10.01.2024 - 12:00 Uhr

Star Wars-Fans aufgepasst! Ein neuer Film, der im Universum von 'The Mandalorian' angesiedelt ist, plant seinen Einzug auf die große Leinwand.

Diese aufregende Neuigkeit wurde kürzlich von LucasFilm bekannt gegeben. Es heißt, dass Jon Favreau, der ehemalige Schöpfer hinter der unglaublich erfolgreichen Disney+-Serie 'The Mandalorian', die Zügel in die Hand nehmen wird, um das Projekt 'The Mandalorian + Grogu' sowohl zu inszenieren als auch zu produzieren.

Für den neuen Film bleibt jedoch noch offen, ob Pedro Pascal, der in der Serie die Rolle des Kopfgeldjägers Din Djarin - alias 'The Mandalorian' - spielt, diese auch im Film fortsetzen wird. Seine Rückkehr auf die Leinwand ist derzeit noch nicht bestätigt worden. In einem kürzlichen Statement brachte Favreau jedoch sein leidenschaftliches Engagement für das Projekt zum Ausdruck: "Ich habe es geliebt, Geschichten zu erzählen, die in der reichen Welt spielen, die George Lucas erschaffen hat. Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Lehrling Grogu auf die große Leinwand bringen zu können, das ist etwas äußerst Aufregendes."
Als Produzent wird Favreau Unterstützung von Kathleen Kennedy, der Präsidentin von LucasFilm, sowie dem Chief Creative Officer Dave Filoni erhalten. Kennedy fügte einen ermutigenden Kommentar zu Favreaus Engagement hinzu: "Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und beliebte Charaktere in 'Star Wars' eingeführt und diese neue Geschichte wird perfekt auf die große Leinwand passen."
Währenddessen befindet sich die vierte Staffel von 'The Mandalorian' ebenfalls in Arbeit und lässt bekanntlich viele gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte warten. Darüber hinaus ist es interessant zu bemerken, dass 'The Mandalorian + Grogu' wahrscheinlich der erste Film im 'Star Wars'-Universum seit 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' aus dem Jahr 2019 sein wird.
Erst im vergangenen November sprach der Regisseur von 'Ahsoka', Dave Filoni, über seine Begeisterung für seine neue Rolle bei Lucasfilm, in der er die Möglichkeit hat, von Anfang an an allen Projekten aus der umfangreichen 'Star Wars'-Welt mitzuwirken. Alles in allem verspricht diese Ankündigung eine spannende Zeit für alle Star Wars-Enthusiasten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen