Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bald auf der großen Leinwand zu sehen?

Pete Doherty: bald auf der großen Leinwand zu sehen?

09.01.2007 - 18:00 Uhr

London - Pete Doherty startet möglicherweise eine Karriere als Schauspieler.

Der Skandalrocker soll für eine Rolle im Remake des Film "Carry On Cruising" aus dem Jahr 1962 im Gespräch sein. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, soll der "Babyshambles"-Frontmann die Rolle eines Möchtegern-Stars spielen, der als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff angestellt ist. Kate Moss soll von der Idee alles andere als begeistert sein. Der Grund: Dohertys Filmfreundin soll von dem Model Kelly Brook gespielt werden, die 2005 von der "Fhm" zur "Sexiest Woman" gekürt wurde. Ein Insider dazu: "Kate hat gesagt, dass sie so oft wie möglich am Set sein will, sollte Pete die Rolle annehmen." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Vor kurzem kursierten Gerüchte, Pete Doherty und Kate Moss hätten sich am 01. Januar in einer buddhistischen Zeremonie in Thailand das Ja-Wort gegeben. Stuart Higgins, der Sprecher des britischen Topmodels, dementierte: "Entgegen zahlreichen falschen Berichten hat es in Thailand keine Hochzeitszeremonie gegeben. Kate Moss macht einfach nur Urlaub."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen