Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: bald in Mission: Impossible 4 zu sehen?

Brad Pitt: bald in Mission: Impossible 4 zu sehen?

18.09.2006 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Die erfolgreiche "Mission: Impossible"-Reihe soll fortgesetzt werden - und zwar möglicherweise mit Brad Pitt in der Hauptrolle des Ethan Hunt.

Nachdem Tom Cruise bei Paramount rausgeworfen wurde, kommt er für die Actionrolle nicht mehr in Frage, so der "Evening Standard". Der Streifen könnte Pitt zum bestbezahlten Star Hollywoods machen. Ihm sollen nämlich bis zu 25 Millionen Euro angeboten werden, heißt es. Dazu soll der Schauspieler an den Einspielsummen beteiligt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Tom Cruise feierte mit der "Mission: Impossible"-Reihe große Erfolge. 1996 war er erstmals in "Mission: Impossible" zu sehen. '2000 folgte "Mission: Impossible 2", in diesem Jahr lief "Mission: Impossible Iii" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen