Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible: Brad Bird lobt Jeremy Renner

Mission: Impossible: Brad Bird lobt Jeremy Renner

20.12.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" hervorragende Arbeit geleistet.

Dieser Meinung ist jedenfalls Regisseur Brad Bird. Er sagte laut "justjared.com" über den Schauspieler: "Neben seinem erstaunlichen Charisma und seinen technischen Fähigkeiten als Schauspieler verfügt er auch über die körperlichen Möglichkeiten, ein Action-Szenario zu bewältigen und dabei auszusehen, als sei das sein alltäglicher Job."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" läuft übrigens seit vergangener Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen