Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt dementiert Rolle in Mission Impossible 4

Brad Pitt dementiert Rolle in Mission Impossible 4

22.09.2006 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird in "Mission Impossible 4" nicht die Hauptrolle übernehmen.

In Hollywood war zwar gemunkelt worden, dass der 42-Jährige seinen Kollegen Tom Cruise in dem Action-Spektakel ersetzen werde, doch laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" dementierte Pitt dies vehement. Ein Sprecher des Schauspielers sagte dazu: "Das alles ist komplett erfunden."

Vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, Brad Pitt werde in einem neuen "Mission Impossible"-Streifen die Hauptrolle übernehmen. Er sollte damit Tom Cruise ablösen, der von Paramount Pictures gefeuert wurde, nachdem der letzte "Mission Impossible"-Film floppte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen