Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Alkoholkrank wegen Angelina Jolie?

Brad Pitt: Alkoholkrank wegen Angelina Jolie?

20.11.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die Ehe mit Angelina Jolie soll für Brad Pitt das reinste Martyrium gewesen sein.

Ein Insider hat jetzt gegenüber dem Klatschmagazin "Star Magazine" verraten, dass die Ehe angeblich der Anfang von Brads Alkoholsucht gewesen war. Seitdem sich das ehemalige Paar ein Weingut in Südfrankreich gekauft hat, trank der 53-jährige Schauspieler viel zu viel Wein. So soll er seine Eheprobleme in Alkohol ertränkt haben.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich vor über einem Jahr getrennt. Im August wurde aber die Scheidung aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen