Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Ehefrau ebenfalls alkoholkrank?

Bill Murray: Ehefrau ebenfalls alkoholkrank?

09.06.2008 - 13:08 Uhr

Charleston - Die Scheidungsschlacht zwischen Bill Murray und seiner Noch-Ehefrau scheint eine Wende zu nehmen.

Vor kurzem hatte Jennifer Butler Murray ihren Ehemann beschuldigt, sie misshandelt und betrogen zu haben. Außerdem sei er marihuana- und alkoholabhängig. Doch mit diesen Problemen schien der Schauspieler in seiner Ehe nicht allein zu sein. Auch Gattin Jennifer soll gerne mal einen über den Durst trinken. Laut der "New York Post" sei sie eines Tages im März derart betrunken gewesen, dass sie ihre Kinder anschrie und diese schließlich Zuflucht in der Nachbarschaft gesucht hätten. Auch die Polizei wurde hinzugezogen. Bill Murray hielt sich an diesem Tag in Kalifornien auf.

Bill und Jennifer Butler Murray haben 1997 geheiratet und haben vier Kinder. Zudem hat der Schauspieler zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Vor kurzem reichte Jennifer Butler Murray die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen