Startseite » Musik » Musik News » Alkoholkrank: Heinos Sohn muss in die Entzugsklinik

Alkoholkrank: Heinos Sohn muss in die Entzugsklinik

25.01.2007 - 05:27 Uhr

Bad Münstereifel - Der Sohn von Volksmusik-Star Heino, Uwe Kramm, ist alkoholkrank.

Der 46-Jährige wurde deshalb vor kurzem in eine Entzugsklinik eingewiesen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Heino sagte dazu: "Ich mache mir furchtbare Sorgen um meinen Sohn. Nach langer Abstinenz hat er wieder zur Flasche gegriffen. Es ist ganz schrecklich für mich und meine Frau Hannelore." Mindestens sechs Wochen müsse Uwe in der Klinik bleiben. Auslöser der Sucht sei der Prominenten-Status von Heino. Uwe versuchte seinem Vater nachzueifern, konnte jedoch nie aus dessen Schatten heraustreten. Das ließ ihn zur Flache greifen. Heino will seinen Sohn jetzt so gut wie möglich unterstützen. Der 68-Jährige wörtlich: "Wir sehen uns, so oft es geht. Ich unterstütze ihn auch finanziell."

Uwe Kramm war bereits 2003 ein Jahr lang in der Entzugsklinik. Damals zerbrach nach sieben Jahren seine Ehe an seiner Suchterkrankung.

Heino musste in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge wegstecken. Im November 2003 beging seine Tochter Petra Selbstmord. Im Juni 2004 erlitt seine Frau Hannelore einen Herzinfarkt. Danach zog der Volksmusik-Star sich aus dem Rampenlicht zurück, um sich um sie zu kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen