Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: von wegen Luxus

Brad Pitt & Angelina Jolie: von wegen Luxus

17.07.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Bei Angelina Jolie und Brad Pitt soll es aussehen wie bei Hempels unterm Sofa.

Wie eine Bedienstete des Hollywoodpaares sagte, ist von Luxus in ihrer Behausung nur wenig zu sehen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die Angestellte: "Sie leben wie ein Landstreicher-Paar, überall sind Pizza-Schachteln, Essen schimmelt vor sich hin und die Wände sind mit Zahnpasta und Kreide beschmiert. Es ist ziemlich eklig. Er ist ein verrückter Sammler. Er sammelt so viele Bücher und Magazine, er hat schon gar keinen Platz mehr, um sie unterzubringen. Die Sachen stapeln sich überall, wo er Platz findet."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen