Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: nur wegen Brad Pitt leibliche Kinder

Angelina Jolie: nur wegen Brad Pitt leibliche Kinder

05.06.2008 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat eigentlich nie vorgehabt, eigene Kinder zu bekommen.

Aus Liebe zu Brad Pitt hat sie ihre Meinung aber dann doch geändert. Der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte die Schauspielerin: "Ich war fest dazu entschlossen, immer zu adoptieren, und es fühlte sich immer richtig für mich an. Da waren Kinder, die ein Zuhause brauchten, und ich hatte nicht den mütterlichen Wunsch, Kinder zu bekommen. Aber das ändert sich, wenn man jemanden trifft, den man liebt, und dann ändert die Familie ihre Richtung. Das war eine große Überraschung."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter. Im Moment ist die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen