Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl Olga Kurylenko: kein Problem mit Nacktszenen

Bond-Girl Olga Kurylenko: kein Problem mit Nacktszenen

05.02.2008 - 19:30 Uhr

London - Das neue "Bond"-Girl Olga Kurylenko ist nicht bereit, Bodydoubles zu akzeptieren.

Selbst Nacktszenen würden ihr nämlich keinerlei Probleme bereiten, so die Schauspielerin aktuellen Medienberichten zufolge. Sie sagte wörtlich: "Ich fand es nie schlimm, oben ohne oder nackt in einem Film zu sein. Wenn du am Strand bist, bist du auch fast nackt. Das war bei meinen Nacktszenen in 'Hitman' genauso. Ich habe mein Bodydouble weggeschickt, weil ich die Szenen selbst machen wollte."

In dem neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen