Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Lust auf neuen Bond-Film

Olga Kurylenko: Lust auf neuen Bond-Film

22.03.2009 - 10:31 Uhr

London - Olga Kurylenko würde sehr gerne eine weiteres Mal als "Bond"-Girl vor der Kamera stehen.

Sollte ihr die Rolle ein weiteres Mal angeboten werden, würde sie keinen Moment zögern, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Es liegt nicht an mir, das zu entscheiden, aber ich würde es tun, weil die Dreharbeiten letztes Jahr so viel Spaß gemacht haben. Warum sollte ich so einem Spaß eine Absage erteilen?"

In "Ein Quantum Trost" spielt Olga Kurylenko das Bond-Girl Camille. Die meisten Stunts in dem actionreichen Streifen hat sie selbst übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen