Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl Olga Kurylenko: Ich bin nicht dumm!

Bond-Girl Olga Kurylenko: Ich bin nicht dumm!

23.10.2008 - 15:57 Uhr

London - Olga Kurylenko hat keine Lust mehr, immer als das hübsche Dummchen dargestellt zu werden.

Attraktive Frauen hätten öfters mal das Problem, als weniger intelligent abgestempelt zu werden, so das "Bond"-Girl laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie selbst wolle aber als Schauspielerin ernstgenommen werden. Wörtlich sagte sie: "Wenn alle schönen Menschen dumm sind, müssten alle hässlichen sehr talentiert sein. Ich wurde mit meinem Aussehen geboren. Ich habe nie darum gebeten."

Übrigens: Olga Kurylenko hat kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Die Schauspielerin präsentierte sich in ihren Filmen schon des öfteren nackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen