Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl Olga Kurylenko tanzt gerne an der Stange

Bond-Girl Olga Kurylenko tanzt gerne an der Stange

07.02.2008 - 09:10 Uhr

London - Olga Kurylenko haut beim Weggehen gerne mal auf den Putz. Feiert sie in einem Nachtclub könne es durchaus vorkommen, so das neue "Bond"-Girl, dass sie an der Stange tanzt und eine Riesenshow abliefert.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich finde es schön, an der Stange zu tanzen. Und selbst wenn ich einen Freund hätte er und er mich fragen würde, ob ich das für ihn mache, würde ich es tun."

In dem neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen