Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Zukunft als Bond-Girl?

Olga Kurylenko: Zukunft als Bond-Girl?

19.11.2008 - 18:48 Uhr

London - Olga Kurylenko könnte sich gut vorstellen, ein weiteres Mal das "Bond"-Girl vor der Kamera zu mimen.

Nur glaubt die 29-Jährige nicht, dass sie die Chance dazu bekommen wird. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Theoretisch wäre es möglich, aber sie wollen immer neue Gesichter. Vielleicht komme ich in ein paar späteren 'Bonds' zurück, als alte Dame und Bond wird zu mir sagen: 'Hey, du lebst noch immer?' Vielleicht wenn ich fünfzig bin. Ich könnte ein Oma-'Bond'-Girl sein."

In "Ein Quantum Trost" spielt Olga Kurylenko das Bond-Girl Camille. Die meisten Stunts in dem actionreichen Streifen hat sie selbst übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen