Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Gemeinsame Wohnung mit Blake Lively?

Ryan Reynolds: Gemeinsame Wohnung mit Blake Lively?

10.11.2011 - 12:00 Uhr

Ganz schön flott: Ryan Reynolds (35) soll sich mit seiner neuer Freundin Blake Lively (24) bereits Wohnungen anschauen.

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') ist erst seit kurzem mit dem 'Gossip Girl'-Star zusammen, aber es scheint schon ernst zu sein. Das Paar wurde gesehen, wie es sich ein 3,2 Millionen teures Penthouse in New York angeschaut hat.

"Als sie fertig waren, verließ sie das Gebäude zuerst - sie trug dabei Stiefel, Jeans, einen Mantel und einen Fedora-Hut - und stieg direkt in ihren Wagen. Dann kam Ryan und stieg in dasselbe Auto. Ihr kleiner Hund wartete die ganze Zeit vorne bei dem Fahrer," beschrieb ein Beobachter dem 'More!'-Magazin die Szenerie.

Lively lebt momentan in der Gegend um den Stadtteil Chelsea. Das neue Apartment wäre an der Fifth Avenue am Madison Square Park. Seit sie vor kurzem zueinander fanden, sind Ryan Reynolds und seine Schöne unzertrennlich. Die Blondine soll sogar ihre Familie nach Boston eingeladen haben, damit sie Zeit mit ihrem neuen Liebsten verbringen kann. Der Hollywood-Star dreht dort momentan die Actionkomödie 'R.I.P.D'.

Es wurde auch immer berichtet, dass die beiden hingerissen voneinander seien und sich gemeinsam irgendwo niederlassen wollten. "Sie scheinen richtig glücklich miteinander zu sein. Die Dinge entwickeln sich schnell und ich glaube, er erzählt seinen Freunden schon, dass er sich sein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann. Sie bringt ihn zum Lachen und ist bodenständig. Ich bin mir sicher, dass der nächste Schritt eine gemeinsame Wohnung sein wird", plauderte ein Insider aus.

Das scheint sich mit der Wohnungsbesichtigung von Ryan Reynolds und Blake Lively bestätigt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen