Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will wieder mit Ryan Reynolds drehen

Blake Lively will wieder mit Ryan Reynolds drehen

07.08.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Blake Lively würde gerne öfters mit ihrem Gatten Ryan Reynolds vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "The Green Lantern" 2010 kennen. Lively findet es sehr romantisch, auch beruflich gemeinsame Wege zu gehen. Sie sagte gegenüber "Vogue.com": "In den alten Zeiten konnte ein Paar in jedem Film zusammen sein, aber heute ist das nicht mehr so. Wir würden uns beide wünschen, noch einmal dorthin zurück zu gehen, weil das sehr viel Spaß machen würde."

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen