Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz: Ich bin einfach nur glücklich!

Robin Schulz: Ich bin einfach nur glücklich!

26.08.2015 - 06:05 Uhr

London - Robin Schulz kann seinen Erfolg immer noch nicht ganz fassen, ist aber für jeden Moment dankbar.

Aktuell belegt der deutsche DJ, der mit dem kanadischen Sänger Francesco Yates den Hit "Sugar" aufgenommen hat, Platz eins der deutschen und österreichischen Single-Charts. Im vergangenen Jahr lieferte der 28-Jährige mit "Waves" und "Prayer in C" zwei weltweite Hits ab. Im Interview mit "Bang Showbiz" wurde der Osnabrücker gefragt, ob er sich inzwischen an den Rummel gewöhnt habe. Schulz antwortete: "Daran kann man sich ja gar nicht gewöhnen! Das ist immer wieder schwer zu begreifen. Ich bin einfach nur glücklich! Natürlich war das alles auch viel harte Arbeit, aber ich bin sehr dankbar für alles, was passiert ist und genieße jeden Moment."

Robin Schulz ist übrigens so viel unterwegs, dass er nicht mehr mitbekommt, in welcher Zeitzone er sich befindet. Der deutsche DJ legt mal auf Ibiza auf, muss bald darauf wieder in die USA und dann folgen Auftritte in Taiwan und der Schweiz. Sobald er im Flieger ist, versucht er zu schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen