Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: einfach nur glücklich

Rod Stewart: einfach nur glücklich

25.10.2010 - 07:39 Uhr

London - Rod Stewart ist überglücklich. Und das - so der 65-Jährige - zum ersten Mal in seinem Leben.

In den letzten Jahren sei es ihm gelungen, alle Probleme mit seinen sieben Kindern aus der Welt zu schaffen - und darüber sei er sehr froh. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Ich bin glücklich. Die letzten drei oder vier Jahre waren wirklich gut für mich. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wirklich gerne bin. Ich habe alle Probleme mit meinen Kindern aus der Welt geschafft - zum ersten Mal in meinem Leben lieben wir uns alle. Nichts schmerzt mehr, als Streit mit den Kindern."

Übrigens: Rod Stewart hat sechs Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Ehefrau Penny Lancester hat er den vierjährigen Alistair, Anfang 2011 soll ein weiterer Sohn zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen