Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Ich bin einfach nur glücklich

Boy George: Ich bin einfach nur glücklich

20.08.2017 - 10:40 Uhr

London - Das Wiederbeleben seiner Karriere verdankt Boy George seiner Nüchternheit.

Seit er den Drogen abgeschworen hat, sicherte sich der "Culture Club"-Frontmann einen neuen Vertrag bei einem Plattenlabel und eine feste Show in Las Vegas. Der "Mail Online" erzählte er: "Alles, was in meinem Leben vor sich geht, passiert nur, weil ich lächle. Das ist wahrscheinlich die beste Art, es zu erklären. Ich finde, ich habe in den letzten drei Jahren sehr hart gearbeitet. (...) Und ich bin aufgeregt wegen den Dingen, die ich mache. Ich schätze, durch den ganzen Ärger habe ich einen ziemlich positiven Ort gefunden und bin einfach nur glücklich. Von einem Kaffee im Star Bucks zum Unterschreiben eines Plattenvertrags, alles ist großartig!"

Boy George hat kürzlich erst seinen ersten Solo-Vertrag seit 22 Jahren unterschrieben und zwar bei "BMG". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen