Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist einfach nur glücklich

Miley Cyrus ist einfach nur glücklich

26.08.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint ihr inneres Gleichgewicht gefunden zu haben.

Die Sängerin, die in den vergangenen Monaten immer mal wieder in den Schlagzeilen war, ist nach eigener Aussage einfach nur zufrieden mit sich und ihrem Leben. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte die 21-Jährige: "Ich fühle mich heute unglaublich. Mit allem, was jetzt so los ist, konzentriere ich mich einfach darauf, so glücklich wie möglich zu sein und die beste Person zu sein, die ich sein kann, denn es gab Jahre, in denen ich viel Energie aufbringen musste, und jetzt habe ich sie in mir. Ich habe mir einfach keinerlei Druck gemacht. Ich bin als Kind mit viel Druck aufgewachsen und musste immer ein nächstes Album machen... und darum geht es mir nicht mehr wirklich. Ich bin wirklich glücklich. Ich bin einfach permanent dankbar für das Leben. Ich bin am glücklichsten Punkt, an dem ich sein kann. Ich bin weit mehr als das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen