Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Blake Lively: bald verlobt?

Leonardo DiCaprio & Blake Lively: bald verlobt?

26.08.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Leonardo DiCaprio und Blake Lively scheint es ernst zu werden.

Freunde der beiden vermuten sogar, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die beiden sind wahnsinnig verliebt ineinander. Ich wette, dass sie sich innerhalb der nächsten sechs Monate verloben werden." Kürzlich wurde übrigens auch berichtet, DiCaprio und Lively würden zusammenziehen wollen.

Erst seit Mai dieses Jahres sollen Blake Lively und Leonardo DiCaprio ein Paar sein. Bislang äußerten sich die beiden nicht einmal zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen