Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: als Kind zu schüchtern für Schauspielerei

Blake Lively: als Kind zu schüchtern für Schauspielerei

31.08.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Blake Lively wundert sich über sich selbst.

Die Schauspielerin kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass sie jetzt im Filmgeschäft tätig ist. Als Kind war sie nämlich für jegliche Kamera-Arbeit viel zu schüchtern. Die 25-Jährige enthüllte gegenüber "Total Film": "Ich wusste nicht, was ich machen wollte, aber es war nicht die Schauspielerei, denn ich habe mich gerne hinter dem Rockzipfel meiner Mutter versteckt und war sehr scheu."

Blake Lively ist übrigens mit Ryan Reynolds liiert. Die beiden sollen sogar schon zusammen wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen