Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Glücksspiel ist nicht ihr Ding

Britney Spears: Glücksspiel ist nicht ihr Ding

25.09.2013 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears läuft nicht Gefahr, während ihres Las-Vegas-Engagements viel Geld in den Kasinos zu verspielen.

Die Sängerin ist nämlich absolut kein Fan vom Glücksspiel. Sie sagte "E! News" dazu: "Ich bin kein Mädchen für Glücksspiele. Mein Freund meinte, 'Du kannst das Geld auf den Tisch legen. Du kannst das! Du kannst darauf wetten.' Ich sagte, 'Ich will nicht!' Ich kaufe mir lieber Schuhe für 15.000 Dollar... Ich trinke nicht. Ich will keine Margarita, aber ich gehe shoppen... Ich verwöhne mich einfach gern ein bisschen: Schuhe, Gesichtscremes, all diese Mädchen-Sachen."

Britney Spears hat ab 27. Dezember dieses Jahres eine eigene Show in Las Vegas. Während ihres zweijährigen Engagements wird die Sängerin angeblich 100 Auftritte in der Spielerstatt abliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen