Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively denkt immer positiv

Blake Lively denkt immer positiv

08.03.2011 - 11:23 Uhr

New York - Blake Lively ist ein sehr positiver Mensch.

Die Schauspielerin lässt sich nicht so leicht die Laune verderben. Die 23-Jährige sagte "Wwd": "Als ich mit vier die Straße entlangging, dachte ich, dass es ein perfekter Tag ist, um glücklich zu sein. Das habe ich nie verloren. Ich habe einfach immer daran geglaubt, dass man Positives ausstrahlen sollte. Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann esse ich einfach viel Schokoladen-Eis und tanze zum Soundtrack von 'König der Löwen'. Das ist wirklich seltsam, aber es ist wahr."

Blake Lively wurde durch die US-Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen versucht sie beim Film Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen