Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ihr Babybauch stiehlt Pokemon die Show

Blake Lively: Ihr Babybauch stiehlt Pokemon die Show

03.05.2019 - 13:05 Uhr

London - Bei der Premiere von "Pikachu" am 02. Mai am Times Square in London interessierte sich auf dem roten Teppich kaum jemand für den Pokemon.

Weit größeres Interesse erweckte die strahlende Blake Lively, die zusammen mit ihrem Mann Ryan Reynolds ein nicht zu übersehendes Babybäuchlein zur Schau stellte. Das Ehepaar erwartet somit nach dem zweijährigen Töchterchen Ines und dem vierjährigen Sohn James, jetzt sein drittes Kind.

Nach der Geburt von Tochter Inez musste sich Blake Lively 28 Kilo herunter hungern. Das geht nun wohl bald wieder los. Für Ryan Reynolds ist sie übrigens die zweite Frau. Er war von 2008 bis 2011 mit Scarlett Johansson verheiratet und davor mit Sängerin Alanis Morissette verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen