Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Computer stiehlt ihr die Show

Scarlett Johansson: Computer stiehlt ihr die Show

20.12.2006 - 08:57 Uhr

New York - Scarlett Johansson musste sich einem Computer geschlagen geben.

Die Schauspielerin erzählte, sie habe zusammen mit Keira Knightley für das Magazin "Vanity Fair" posiert. Und das auch noch splitterfasernackt. Laut der britischen "Sun" hätten sich alle Männeraugen aber trotzdem von ihr abgewandt: "Wir waren total nackt. Aber die Männer waren beschäftigt, sie hingen alle über einem BlackBerry-Computer." Weiter meinte die Schauspielerin: "Das war schon besser so. Sonst hätten mich alle angestarrt. So war es angenehmer." Die Fotos waren übrigens für eine Ausgabe von "Vanity Fair" die schon erschienen ist.

Übrigens: Scarlett Johansson macht sich Sorgen um ihre Karriere. Der Grund: Sie glaubt, zu früh erfolgreich geworden zu sein. Die 22-Jährige befürchtet, sie könne tatsächlich schon am Gipfel ihrer Karriere angelangt sein. Johansson sagte weiter: "Am Ende jedes Film-Drehs denke ich 'Wow, das ist der Letzte'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen