Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Sein Sohn Tyler stiehlt ihm die Show

Marc Terenzi: Sein Sohn Tyler stiehlt ihm die Show

07.11.2020 - 11:20 Uhr

Berlin - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das ist auch bei Tyler, dem Sohn von Marc Terenzi und Sarah Connor so.

Der 16-Jährige postete auf "Instagram" einen Clip mit einem Vater-Sohn-Duett, in dem er seine Qualitäten als Rapper unter Beweis stellt. Die beiden performen darin die ersten Zeilen ihrer Version von Confetitis "Dear God". Mit seiner anschließenden Rap-Einlage stellt Tyler seinen berühmten Vater regelrecht in den Schatten. Mama Sarah kommentierte den Post mit den Worten: "Ich sterbe. Mein hübscher Junge." Auch Marc schrieb dazu: "Sarah, er ist so cool."

Tyler hat übrigens erst an seinem 16. Geburtstag im vergangenen Februar von Mama Sarah die Erlaubnis bekommen, sich auf der Social-Media-Plattform zu präsentieren. Wie es aussieht, tut er das auch gleich sehr erfolgreich.

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen