Startseite » Film + TV » Film + TV News » Black Swan: Natalie Portman - Ballett-Grundlagen waren vorhanden

Black Swan: Natalie Portman - Ballett-Grundlagen waren vorhanden

17.09.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat für ihre Rolle in "Black Swan" hart gearbeitet.

Um glaubhaft eine Ballerina verkörpern zu können, musste die Schauspielerin monatelang trainieren. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich habe bis zu meinem 12. Lebensjahr Ballett gemacht und aufgehört, als ich ernsthaft mit dem Schauspielern anfing. Ich habe dann mit 27 für den Film wieder angefangen, also gab es eine 15 Jahre lange Lücke. Ich hatte eine anständige Basis und ich hatte die großartigsten Leute der Ballett-Welt, die mich in Form gebracht haben."

"Black Swan" wird derzeit bei den internationalen Festivals vorgestellt und bisher fiel das Kritikerurteil sehr positiv aus. In die Kinos kommt der Streifen Anfang 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen