Startseite » Film + TV » Film + TV News » Darren Aronofsky & Natalie Portman: ein Dreamteam

Darren Aronofsky & Natalie Portman: ein Dreamteam

18.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky ist die Zusammenarbeit mit Natalie Portman für "Black Swan" sehr leicht gefallen.

Das ist bei dem Regisseur nicht der Normalfall. Er sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich bin wirklich sehr, sehr direkt und ich habe wahrscheinlich schon viele Filmstars abgeschreckt, weil ich ihnen sage, dass es kein Geld für ihren Wohnwagen gibt. Die meisten Filmstars meinen dann, 'Brauche ich das wirklich in meinem Leben?' Ich habe viele Menschen abgeschreckt. Ich habe schon jede mögliche Methode angewendet - Zuckerbrot und Peitsche. Natalie Portman... Alles, was ich tun musste, war die Tür zu öffnen. Sie kam einfach rein und übernahm die Kontrolle."

"Black Swan" läuft übrigens in dieser Woche (20./21.01.) in den deutschsprachigen Kinos an. Natalie Portman wurde für den Film bei den Golden Globes gerade als "Beste Hauptdarstellerin in einem Drama" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen