Startseite » Film + TV » Film + TV News » Betty White: Ich liebe es, zu flirten

Betty White: Ich liebe es, zu flirten

05.07.2013 - 08:30 Uhr

Betty White (91) spielt mit den Männern.

Die Hollywoodveteranin ('Golden Girls') gestand, dass sie gar nicht anders könne, als sich mit dem anderen Geschlecht ein romantisches Geplänkel zu liefern - dabei hat sie meistens gar kein Interesse daran, dass mehr daraus wird. "Ich bin eine furchtbare Flirterin", grinste sie im Gespräch mit dem 'In Touch'-Magazin. "Ich liebe es, [zu flirten]. Einfach den Augenkontakt einen halben Takt länger zu halten, als ich sollte, dann kümmere ich mich um meine eigenen Angelegenheiten und lasse sie einfach stehen. Das macht mir Spaß!"

Obwohl die Schauspielerin im vergangenen Jahr neun Jahrzehnte auf Erden feierte, glaubt sie, dass sie noch immer dazu lerne und sich weiter entwickle. Heute sei sie beispielsweise klüger und attraktiver als sie es noch 2012 war. "Ich bin viel weiser, viel bewusster und viel heißer", scherzte sie. "Die Schwerkraft packt zu, aber du sorgst dich einfach nicht darum!" Dank ihrer Selbstsicherheit hat die alte Dame auch keine Hemmungen, über ihre Promi-Schwärmereien zu sprechen. Ein paar Hollywoodschnuckel sind ihr nämlich ins Auge gesprungen. "Robert Redford und George Clooney. Daniel Craig ist einfach wundervoll. Und Hugh Jackman auch!" strahlte sie.

Um weiterhin gut auszusehen, setzt die Darstellerin nicht aufs Fitnessstudio, sondern nutzt die Möglichkeiten zuhause, um zu trainieren. "Ich habe ein zweistöckiges Haus und ein schlechtes Gedächtnis - also renne ich die ganze Zeit die Stufen hoch und runter", lachte White. Eine Schönheitsoperation käme für die Grande Dame der Filmbranche jedoch niemals in Frage. Sie ist stolz auf die Merkmale in ihrem Gesicht, die von ihrer Lebenserfahrung zeugen. "Ich glaube, die Lachfältchen, vor denen sich die Menschen hüten, sind die Dinge, die das Leben auf dem Weg witzig gemacht haben", erklärte Betty White.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen