Startseite » Film + TV » Film + TV News » Betty White steht auf Ryan Reynolds als Deadpool

Betty White steht auf Ryan Reynolds als Deadpool

12.02.2016 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Für Betty White steht jetzt schon fest, dass "Deadpool" der Film des Jahres ist.

Vor allem wegen Hauptdarsteller Ryan Reynolds. In einer nicht ganz ernst gemeinten Video-Rezension, die unter anderem auf "YouTube" zu sehen ist, sagte die 94-Jährige unter anderem: "Ich habe gerade den am sehnlichst erwarteten Film des Jahres gesehen: 'Deadpool'. Er war wundervoll. Einmal in einer Generation kommt ein Film daher, den deine ganze Familie lieben wird. Wenn deine Familie eine verkorkste Truppe aus Inzüchtigen ist." Und über Ryan schwärmte sie: "Er ist so verdammt gut aussehend in seinem roten Lederanzug."

"Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Titelrolle ist übrigens gestern (11.02.) in den deutschsprachigen Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen