Startseite » Film + TV » Film + TV News » Betty White: Mit 91 so sexy wie nie

Betty White: Mit 91 so sexy wie nie

06.02.2013 - 08:30 Uhr

Betty White (91) hat auch im hohen Alter ihren Humor nicht verloren.

Die Fernseh-Ikone ('Golden Girls') feierte ihren 91. Geburtstags am 17. Januar und konnte nun nach einigen Tagen im neuen Lebensjahr behaupten, sie habe noch mal ein Schäufelchen nachgelegt. "Nun, da ich 91 Jahre alt bin, fühle ich mich - ganz im Gegensatz zu 90 - viel klüger", lachte die Schauspielerin in ihrem TV-Special 'Betty White's Second Annual 90th Birthday Special' und scherzte weiter: "Ich lebe viel bewusster und bin viel heißer!"

In der Fernsehsendung ließen es sich eine Reihe von Stars, darunter Blake Shelton, Bill Cosby, Whoopi Goldberg und Bill Clinton, nicht nehmen, der Showbiz-Ikone Tribut zu zollen. Auch ihre 'Hot in Cleveland'-Kolleginnen Valerie Bertinelli, Jane Leeves und Wendie Malick gratulierten White von ganzem Herzen.

"Das Beste daran, über 90 zu sein, ist, dass du zu Tode verwöhnt wirst", kommentierte die Darstellerin fröhlich. "Jeder umsorgt dich und behandelt dich mit Respekt, weil du alt bist. Dabei merken sie gar nicht, dass du dich nicht verändert hast - im Kopf bist du keine 90, nur in anderen Bereichen ..."

Wie sich Betty White fit hält? "Hot Dogs, Rotwein, Chips und Pommes", witzelte die Amerikanerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen