Startseite » Film + TV » Film + TV News » Betty White wird verklagt

Betty White wird verklagt

18.03.2016 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Betty White wird von einer ehemaligen Angestellten verklagt. Die Frau namens Anita Maynard, die mehr als zwei Jahrzehnte für die Schauspielerin arbeitete, wirft ihr vor, dass sie unter unmöglichen Bedingungen ihrer Tätigkeit nachgehen musste und dafür nicht gerecht entlohnt wurde.

Dies will "The Hollywood Reporter" aus Gerichtsdokumenten erfahren haben. Daraus geht aber nicht hervor, welche Tätigkeit genau Maynard für White nachgegangen ist. Dort heißt es lediglich: "Maynard war keine persönliche Betreuerin, denn sie verbrachte mehr als 20 Prozent ihrer Zeit nicht damit, eine Person, die Pflege benötigt, zu füttern und anzukleiden." White selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Betty White ist seit Jahren eine feste Größe in Hollywood. 2013 wurde sie in Guinness Buch der Rekorde für die längste TV-Karriere einer Schauspielerin aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen