Startseite » Film + TV » Film + TV News » Betty White & die Geburtstagsfeier mit Robert Redford

Betty White & die Geburtstagsfeier mit Robert Redford

19.01.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Betty White hat ihren Geburtstag mit einer ganz bestimmten Person feiern wollen - und zwar mit Robert Redford.

Die Schauspielerin, die am Sonntag (17.01.) 94 Jahre alt wurde, verriet zuvor in der Talk-Show von James Corden, was sie für ihren Ehrentag geplant hat. Wörtlich sagte sie: "Ich plane, mit Robert Redford zu feiern. Er weiß noch nichts davon und ich glaube, er ist gerade nicht im Land, aber ich werde mit ihm feiern!" Ob White und Redford wirklich den Tag miteinander verbracht haben, ist allerdings nicht bekannt.

Betty White ist übrigens ein großer Fan von Robert Redford. Die beiden Schauspieler haben aber noch nie in einem Film zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen