Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Tom Cruise ist mit Katie Holmes zusammen

Bestätigt: Tom Cruise ist mit Katie Holmes zusammen

28.04.2005 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat eine neue Freundin.

Wie seine Agentin und Schwester Lee Anne DeVette gestern (27.04.) bekannt gab, ist er seit einigen Wochen mit der Schauspielerin Katie Holmes zusammen. Auch Holmes' Pr-Agentur bestätigte die Verbindung. Die beiden wurden gerade erst in Rom zusammen fotografiert, wo der 42-Jährige morgen (29.04.) einen Filmpreis für sein Lebenswerk erhalten soll.

Cruise war zwei Mal verheiratet. Die Ehen mit den Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman wurden beide geschieden. Eine Beziehung zu seiner Kollegin Penélope Cruz endete im vergangenen Jahr. Zuletzt wurde ihm eine Affäre mit dem Model Sofia Vergara nachgesagt.

Die 26-jährige Holmes war bis vor kurzem mit ihrem langjährigen Freund Chris Klein verlobt. Holmes ist durch die Fernsehshow "Dawson's Creek" und den Film "Wonder Boys" bekannt geworden. Im neuen Batman-Film "Batman Begins" spielt sie an der Seite von Christian Bale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen