Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Weihnachten mit Tom Cruise?

Katie Holmes: Weihnachten mit Tom Cruise?

17.11.2012 - 12:17 Uhr

New York - Katie Holmes soll Weihnachten mit Tom Cruise in Erwägung ziehen.

Die Schauspielerin macht sich um das ausgemergelte Erscheinungsbild ihres Ex-Mannes Sorgen. Ein Insider berichtete dem britischen "Grazia"-Magazin: "Katie hat sich endlich in ihrem neuen Leben zurecht gefunden und ist glücklich. Jetzt hat sie auch genug Selbstvertrauen, um Tom zu sehen und mit ihm zu sprechen. Katie weiß, dass ihre Tochter Suri Weihnachten gern mit ihrem Vater verbringen würde und andersherum ist das genauso. Sie vermisst Tom und macht sich Sorgen, weil er so zerbrechlich aussieht."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen