Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Jones 3 bestätigt

Bridget Jones 3 bestätigt

15.07.2009 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Es wird einen dritten "Bridget Jones"-Film geben. Das wurde jetzt von der Produktionsfirma Working Title bestätigt.

Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, gibt es bisher noch kein Drehbuch, es wird jedoch vermutet, dass "Bridget Jones" im neuen Film verzweifelt versuchen wird, schwanger zu werden. Die Produzenten des Streifens hoffen nun, Renée Zellweger wieder für die Hauptrolle zu gewinnen. Bisher hat sie jedoch noch nicht unterschrieben. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher nicht bekannt.

Renée Zellweger erklärte in der Vergangenheit, sie werde gern wieder in die "Rolle der "Bridget Jones" schlüpfen. Und das, obwohl die Schauspielerin für die ersten beiden Filme rund 15 Kilo zunehmen und nach den Dreharbeiten wieder abnehmen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen